Freitag, 3. September 2010

zettel, kisten und listen

Ohjeee, Freitag vor der Abreise. Die Zettel, Kopien, Lebensläufe etc häufen sich nicht nur auf diversen Tischen im ganzen Haus. Organisationstalentiert (hust, hust) wie ich bin, versuche ich alles wichtige im Kopf zu behalten. Klappt nicht immer. Dafür habe ich ja meine Männer, die wichtige Listen schreiben. Papa hält zum Beispiel fest, was noch zu tun ist und hakt ab, was schon geschafft ist. Australische Dollar gibt es in ganz Schwerin nicht mehr vorrätig und Geld wird erst am Dienstag wieder bestellt, eher weniger praktisch für Montags-Los-Flieger wie uns.

Aber die ersten drei Tage im Hostel in Darwin sind gebucht. Dabei das richtige zu finden, war auch gar nicht so einfach. Vorallem nach Lektüre der zum Teil eher abschreckenden Gästebucheinträge. Pools hatten sie übrigens alle.
Völlig rational hat Gabriel dann eine Liste aufgestellt, was uns so wichtig an einem Hostel ist.
Resultat: Essen und Internet. War klar.


Danach standen dann plötzlich nur noch vier Hostels zur Auswahl. Im "The Cavenagh" haben wir erstmal für drei Nächte gebucht.
Eine Postadresse haben wir auch schon beantragt, die werde ich zum gegebenen Zeitpunkt dann auch noch publizieren. ;)
Jetzt gehts erstmal zu unserer Abschiedsfeier mit Grillen und Chillen!
Verabschiedungstelefonate nehme ich ab morgen bis einschließlich Montag Vormittag entgegen, aber bitte nicht vor 10:00 Uhr. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen