Donnerstag, 9. September 2010

Schokolade zum Frühstück

(Jetzt fragt ihr euch, wie ich die ü da in den Titel bekommen habe, oder? aber ich bin ja pfiffig und wenn ich in der Schule eins gelernt habe, dann Copy+Paste)
Nachdem wir gestern fuer australische Verhaeltnisse relativ frueh ins Bett gegangen waren und Gabriel mich ausschlafen lassen hat, sind wir im Park fruehstuecken gegangen.. Schon ziemlich warm hier. Die drueckende Luftfeuchtigkeit haut einen schon ein bisschen aus den Socken, wenn man aus klimatisierten Laeden etc rausgeht. Aber ich will ja nicht meckern. Nicht jetzt schon.
Eine australische Handykarte haben wir jetzt beide auch. Steuernummer ist beantragt. Kann losgehen.
Weiss noch nicht, ob ich eigentlich schon Heimweh habe, manchmal so ein bisschen denke ich. Freue mich jedenfalls wie wild ueber jeden Nachricht. :)
Edit: Achso, weil mein Lieblingsonkel gefragt hat. Deutsche haben wir schon ein paar getroffen. Gleich am Flughafen von Darwin im DFB-Trikot, in unserem 16Bett-Zimmer wohnen mindestens zwei. Aber die sind nicht so gespraechig. Und hier im Internet-Cafe hoert jemand Bushido. So richtig ins Gespraech gekommen sind wir noch mit keinen, waren gestern wohl zu muede und heute vormittag zu gestresst. Wir schaffen das aber, tschakka!

3 Kommentare:

  1. Hi, Kleines!
    Ein Schokostart in den Tag. Fast wie daheim! Nur das Wetter ist hier wohl anders. Regen und frisch. Zum Trost: Die Regenzeit fängt in Northern Territory demnächst ja auch an (hab ich gelesen), ev. ist es dann kühler... Aber wer weiß, wo ihr dann schon seid. Bei uns laufen die Telefone heiß. Alle wollen wissen, wie's dir geht. Passt auf euch auf- Wasser und LSF 30 plus!!! Weiter viel Spaß- wünscht deine Mama

    AntwortenLöschen
  2. das wär ja n frühstück nach meinem geschmack ;)!!
    an die hitze gewöhnst du dich sicher ganz schnell! hoffe ich mal!
    hier regnet es immer so vor sich hin, da hast du es sicher schöner!
    genieß dein abenteuer!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das "Problem mit den Deutschen" kenn ich. Jedes Mal wenn ich in England bin fühle ich mich wie umzingelt, überall hört man Deutsch ^^
    Bloß dass London nicht gaaanz so weit ist wie Australien :)
    Gut auf jeden Fall dass ihr einen frischen Start hingelegt habt - ich hab in Australien 3x Dreifachshot-Espressos gebraucht, um einigermaßen menschlich zu wirken und nicht wie ein Zombie, der im Cafe gleich einschläft.
    Ich wünsch euch weiterhin ganz viel Spaß, ich lese gespannt eure Posts und - my heart goes out to you!!

    AntwortenLöschen