Freitag, 9. Juli 2010

Vorbereitung

Pi mal Daumen sind es noch gut zwei Monate bevor es losgeht. Nach überstandenem Abiball gerät das Ganze jetzt also ins Rollen.
Mama telefoniert mit Gabriels Mutter, Papa lässt sich Bücher von Vereinskollegen ausleihen und ich lasse mir Blut abnehmen. Tolle Aufgabenteilung, oder ?
Gabriel macht zur Zeit ein Praktikum in Kiel beim Lotsen (ja, Oma, der hat was drauf, oder?) deswegen läuft die Stand der Dinge-Ansage im Moment per Mail. Zum Beispiel so:
hey Gabi, wie isset in kiel?
habe heute meinen Impfstand checken lassen, meine Blutprobe
wegen zu überprüfenden Hepatitis B-Impfstopf-Stand in
Briefkasten geworfen, Werner zugewunken und einen Rucksack mit
Ersatzschnalle und Flughafentransportüberschutzsack gekauft.
Ok, Papa wars. Aber jaha.
Ich mag ihn, er heißt Simon. Also der Rucksack. Papa mag ich auch,
aber der heißt anders. Und der fragt sich, ob die RRV auch für
Rückflug gilt, dann hätte ich nämlich gerne eine.


Das ist er übrigens, der Simon-Rucksack:
Na, in echt sieht er schon ein bisschen größer aus, aber das ist ja immer so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen