Freitag, 9. Juli 2010

Auf geht's!

Sicherlich ist schon bekannt, dass ich demnächst nach Asien fahre - Scherz: Australien natürlich. Keine Angst, die Witze bleiben nicht so schlecht.
Also, Australien hat sich rumgesprochen, einige Fragen bleiben immernoch:
  • WANN geht's los? Am 06.September fliegen wir von Hamburg über London und Singapur nach Darwin, Australien
  • WIE lange? Geplant sind 10 Monate
  • WER kommt mit? Gabriel kommt mit. Mama findet den ganz nett, also kein Grund zur Sorge. Außerdem sind wir zwöööölf Jahre zusammen zur Schule gegangen. Passt also schon. ;) Das ist er:
  • WOHIN eigentlich genau? Erst mal gehts nach Darwin im Norden. Dann geht die Tour los. Wieso und wohin erzähl ich später.
  • WAS machst du da eigentlich? Das ist eine gute Frage. Das Prinzip nennt sich Work&Travel also Arbeiten und Reisen. Und das wollen wir machen. Rumreisen und hier und dort arbeiten. Jobs sind zum Beispiel bei der Mango-Ernte helfen, kellnern, ...
  • WAS hast du dir dabei bloß gedacht? Das weiß ich auch nicht. Gabriel hat gefragt, ob ich mitkomme und ich habe JAAA! gesagt. Jetzt hab ich den Salat. Aber ich freu mich schon.

1 Kommentar:

  1. jez hat se den salat. sorry :D
    aber das mit mangos will ich nicht, der mangosaft ist ekelig und ätzt... und ich werd davon sicherlich krank und doof.

    AntwortenLöschen