Dienstag, 19. April 2011

Long Time No Talk

Mittlerweile bin ich in Brisbane und die Jungs wieder unterwegs in Richtung Sydney. Die Reise begann denkbar schlecht mit einem fetten Strafzettel. Aber wenigstens die Sonne schien. Abends hielten wir an einer Raststätte am Highway und auch die folgenden Nächte verbrachten wir auf Rastplätzen oder in Nationalparks.

Brian im australischen Sonnenuntergangs-Licht. Ein Traum.

Unser Glücksbringer-Rückspiegel-Anhänger ausm sydneyschen Chinatown

Mit Brian am Strand cruisen. Sind auch nur ein Mal stecken geblieben. Passt doch.

Frisbee spielen am Strand

Fahrrad fahren am Strand von SURFERS PARADISE

Surfers Paradise

Nixe mit original totem Fisch

Glasshouse Mountains

Sorry, Freunde, ich bin zu faul zum Schreiben und ich weiß auch nicht, warum die Bilder so eine komische Auflösung haben und unscharf sind. Bis Bald.

5 Kommentare:

  1. So schöne Fotos und gar nicht unscharf. Nette Jungs. Ich hatte gedacht, dass Surfer's Paradise ein kleiner Ort ist. Aber die Skyline ist ja beeindruckend.
    LG von Oma und Mama

    AntwortenLöschen
  2. Na da freu ich mich aber, dass es wieder mal was neues gibt!
    und surfer's paradise sieht wirklich paradisisch aus!!
    wünsch dir noch eine schöne zeit!

    AntwortenLöschen
  3. auch die alte tante, die jeden tag nach neuigkeiten von dir ausschau hält, freut sich über ein lebenszeichen und dann noch mit so tollen! fotos, zum neidischwerden,ich hoffe es geht dir gut trotz strafzettel und du genießt land und leute. hier ist es gerade auch schön warm und wir warten auf den osterhasen. gibts den da unten auch? erlebnisreiche coole tage wünschen onkel und tante

    AntwortenLöschen
  4. cool. da bin ich ja auf die fotoanschauabende gespannt. viel spass weiterhin. bis die tage

    AntwortenLöschen
  5. frohe ostern, oder bringt das känguru praktischerweise die ostereier? wir fahren nach wien, jule nach berlin, jenny und family an die ostsee zu oma und hannchen nach erfurt. und wo bist du? alles liebe

    AntwortenLöschen