Sonntag, 14. November 2010

heute haben wir den australischen Kontinent verlassen...

... und sind raufs aufs Wasser mit den Kollegen zum Schnorcheln.
Bin gerade zu muede zum Schreiben, aber hier sind schon mal ein paar Fotos. Unterwasser konnte ich leider keine Fotos machen. Vorstellen koennt ihr euch das Great Barrier Reef wie bei Findet Nemo. Wirklich. Hundert bunte Fische und das ganze Programm.
Noel und sein Fang von Vorgestern. Stolz wie bolle.

Pinky hat uns neulich auf Arbeit besucht. Cooler Typ.

Carrie, Gabriel und ich auf Tonys Boot.

Ja gut, Fotos von Unterwasser werden nicht sooo klasse, aber gucke mal! Blaue Seesterne!




2 Kommentare:

  1. ach, liebe junge nichte, da kann man wirklich richtig neidisch werden, was du so erlebst...ich freu mich für dich, auch dass ihr so eine coole arbeit gefunden habt und wünsche dir viele tolle putzstunden und noch mehr tolle erlebnisse so weit weg von uns, nicht nur entfernungsmäßig, sondern wohl auch so in einer etwas anderen welt. ganz gespannt warte ich wieder morgen und jeden tag auf deine berichte bleib gesund und munter, deine tante, die nicht soo alt ist

    AntwortenLöschen
  2. Hat Noel seinen Fang auch zubereitet und gegessen? Was ist das überhaupt? Ist Tony der Mann mit Hut an der Pinne? Wie warm ist das Meer? Die Fotos vermitteln den Eindruck, dass ihr ganz allein auf dem Meer wart. Wo sind die ganzen holidaymakers!? Bist du mit den Flossen klar gekommen? Fragen über Fragen. Alle verfolgen deine Einträge. Oma M. übrigens auch (in Kiekebusch, in Worbis- sie war gerade auf Tournee) und lässt dich lieb grüßen. LG Mama

    AntwortenLöschen